Weiterführende Informationen im Internet

Das bedrückendste Theme der Gegenwart ist für mich der implantierbare Mikrochip. Auf der friedenskalender.de habe ich hierzu einiges geschrieben:
friedenskalender.de/chip.htm

Die Friedenskalender.de behandelt konzentriert einige bedeutende Politische Themen der Gegenwart. Die Beiträge sind nicht immer aktuell, die darin enthaltenen Informationen und Links sind jedoch weiterhin von großer Bedeutung, um zu verstehen, wie zielstrebig die Machtelite dieses Planeten ihre Zerstörung, den Betrug an der Menschheit und die Vereinzelung der Menschen betreibt. Die Informationen können auch einige Hintergründe zu dieser Seite (pflanzentiereundmenschen.de) beleuchten:
friedenskalender.de

Die Seite Minimalreligion entstand vor vielen Jahren, nachdem ich die freimaurerische Verlogenheit der Kirchen erahnt oder erkannt hatte und unabhängig von allen Religionen nach einer "vernünftigen" spirituellen Haltung gesucht hatte. Die Seite enthält kaum Aussagen, die ich heute nicht mehr bestätigen würde, ich würde aber alles heute anders sagen, daher entstand diese Seite (flanzentiereundmenschen.de). Die minimalreligion.de enhält viele weitere interessante Aussagen und sie lässt nachvollziehen, wie ich als Agnostiker zur heutigen auf pflanzentiereundmenschen.de dargelegten Haltung kommen konnte.
minimalreligion.de

Die Seite eigenverantwortlich.de wirft ein Licht auf die Möglichkeiten jedes einzelnen auf dieser Erde zu wirken, aber auch eigene Probleme und Konflikte mit Selbstbewusstsein und ohne Streit zu lösen. Die Seite ist ebenfalls viele Jahre alt und so unfertig wie alle meine Seiten. Auch hier stehe ich hinter allen gemachten Aussagen, auch wenn ich heute vielleicht manches anders schreiben würde:
eigenverantwortlich.de

Weitere Seiten von mir sind auf folgender Seite zu finden:
ulrichsommer.net