Die Kraft der Liebe

Für okkulte Praktizierende sind Methoden der Magie und jegliche Handlungen auf der geistigen Ebene das selbstverständlichste und für sie bedeutsamste Handwerkszeug. Wer Zugang zu diesen Werkzeugen und Methoden erlangen will, muss sich den Regeln verschiedenster Vereinigungen unterwerfen und Verschwiegenheit und Dienstbarkeit geloben. Okkulte Praktizierende können Freimaurer sein oder Schamanen und verschiedenste andere esoterisch praktizierende. Sofern sich diese Eingeweihten als okkult oder esoterisch betrachten, können wir in praktisch allen Fällen davon ausgehen, dass diese Menschen die Verbindung und Unterstützung von Engeln suchen.
Diese Aussagen sind keine Verschwörungstheorien unsererseits, sondern sie sind in vielen Schriften und auch in Fernsehdokumentationen des öffentlich rechtlichen Fernsehens dokumentiert. Das ist, was die Okkulten und Esoteriker selbst über sich aussagen.
Ob wir an die Wirksamkeit dieser Werkzeuge glauben, soll keine Rolle spielen. Die besagten Praktizierenden glauben fest daran und sie betrachten diese Werkzeuge als Basis ihrer Macht. Und sie verstricken uns über die Medien und die Religionen tief in ihre okkulten schwarzmagischen Rituale, in dem sie uns anleiten, über Sprachweise, über staatliche Dokumente, über Computerspiele oder kulturelle Praktiken daran teilzuhaben.

Gleichzeitig achten sie, wie bereits angedeutet, gründlich darauf, dass Menschen außerhalb der Geheimbünde und welche keine Verpflichtungen zur Verschwiegenheit und zum Dienen eingegangen sind, dass diese Menschen keinerlei eigenen Zugang zu besagten okkulten Praktiken erhalten.

Das wäre in Bezug auf die okkulten Praktiken kein Problem, weil auch wir Ihnen nahe legen, diese nicht zu praktizieren und sich davon grundlegend fern zu halten. Wir halten die Zusammenarbeit mit Engeln, die Verwendung von Symbolen und Riten für schädlich, weil wir dadurch Macht und Verantwortung nach außen abgeben, an Kräfte, deren Absichten wir nicht einschätzen können.
Entweder, wir glauben an diese Dinge nicht und legen dann auch nahe, sie nicht zu praktizieren. Sofern jedoch erwogen wird, diese Praktiken zu testen, legen wir nahe, die spirituellen Informationen, die uns dazu verfügbar sind, ernst zu nehmen und zu hinterfragen, welche Qualität diese Praktiken haben.
In dem Moment, wo wir diesen Praktiken so viel Aufmerksamkeit widmen, dass wir uns auch einen Test einlassen, ob diese wirken könnten, in diesem Moment sollten wir es ebenso wahrscheinlich oder zumindest möglich halten, dass auch andere geistige Zusammenhänge einschließlich der damit verbundenen Geistwesen existent sein könnten.
Was wollte uns der okkulte Goethe sagen mit dem Spruch "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los"?

Gibt es nun jedoch geistige Werkzeuge, deren Verwendung uns nicht der Macht über das weitere Geschehen berauben, die uns in der Verantwortung belassen und die uns nicht unsere liebende Verbindung zu unserem liebenden Schöpfer und zu allen anderen lieben Lebewesen (zer-)stören?
Diese Werkzeuge gibt es.
Es ist schlicht unser Wille und unsere Liebe. Es ist unser Gehirn und unser Herz, wenn sie in Verbindung miteinander geistig arbeiten.
wenn wir schlicht von Herzen wünschen, so haben unsere wünsche eine große Kraft, sich zu "manifestieren", Wirklichkeit zu werden.

Über dieses geistige Arbeiten können wir tatsächlich im Internet viel auch von Esoterikern erfahren und lernen. Die Gratwanderung besteht darin, bei aufkeimendem Interesse zu erkennen, ab welchem Moment und bei welchen vorgeschlagenen Wünschen wir uns in Richtung der "Engels- und Götter-Welt" bewegen.
Und hierbei kommt es teilweise auf Feinheiten an, die vielen vorerst sehr unbedeutend erscheinen.
Beispielsweise erklären Esoteriker in beeindruckender Weise, wie wir durch "Imagination" (bewusster Vorstellung) ein helles weißes Licht schaffen, welches zur "guten und rettenden Seite" gehöre. Tatsächlich jedoch weist vieles weitere, was wir von Anhängern der "Lichten Seite" erfahren, darauf hin, dass eben diese lichte Seite nur die "luziferische" Abteilung des okkulten Gesamtgebäudes sein dürfte.
Ein goldenes Licht hat hingegen gemäß Aussagen einiger Praktizierender die Qualität von Liebe, so dass nach unserer Einschätzung die bewusste Vorstellung von goldenem Licht eine hilfreiche Kraft schafft.
Ebenfalls eine hilfreiche Kraft wird vielfach mit grünem Licht verbunden, welches für Heilung stünde. Für solches Wirken von grünem Licht gibt es teilweise sogar Darstellungen in Spielfilmen (beispielsweise "Astral City" bzw. "Unser Heim", wobei dieser Film mutmaßlich dennoch innerhalb der okkulten geistigen Welten verhaftet bleibt - lediglich die Verwendung des grünen Lichts zur Heilung erscheint einigen Menschen nachvollziehbar). Die im Zusammenhang mit dem grünen Licht betroffene Heilung kann durch gutes anatomisches Wissen um ein Gebrechen und um den entsprechenden gesunden Zustand durch Vorstellungskraft unterstützt werden.
Wer auf diese Weise durch Imagination heilt, sollte genau auf seine Hände achten und bei leichtem Kribbeln diese einschließlich der Arme mit Seife oder besser mit Salzwasser reinigen, um eine Übertragung der Krankheiten auf den eigenen Körper über die geistige Ebene zu verhindern - diesen Rat geben einige Praktizierende.
Die Vorstellung einer blauen Hülle beispielsweise solle verschiedenen Aussagen zufolge einen geistigen Schutz des von dieser umgebenen Menschen oder der umgebenen Menschen schaffen.
Die hier beschriebenen beispielhaften Methoden erwähnen wir, weil nach unserem Eindruck die positive Kraft dieser Werkzeuge ausschließlich aus uns selbst, aus unserem Herzen und unserem Gehirn erwächst und weil wir durch diese Werkzeuge keine unguten Verträge oder Verbindungen eingehen oder eingehen müssen.
Es genügt jedoch auch, wenn wir etwas einfach von Herzen wünschen, dass es Kraft entfaltet und das wirkt auch ohne spezielle Methoden.

Es gibt also durchaus Möglichkeiten, geistig zu wirken, ohne in den Bereich der Magie oder Esoterik oder des Okkultismus abzugleiten.
Und natürlich werden die okkulten Mächte alles tun, um dies entweder zu verhindern oder durch das plötzliche Auftreten von "Unterstützern" und "Beratern" in deren gewünschte Richtung zu lenken.
Was glauben Sie, was die so genannten "Urchristen" damals getan haben und weswegen sie verfolgt worden waren? Glauben Sie, Jeshua hatte einzelne Menschen nur geheilt, in dem er die Hände geöffnet hatte und mit diesen geistig die Heilung erwirkt hatte, nur damit er sich als "einzigartiger Wunderheiler" profilieren konnte? Oder hat er nicht vielmehr seine Anhänger gelehrt, wie wir mit unserem Geist und mit unserem Herzen heilen können?
Und dieses Wissen war damals wie in Zeiten der Inquisition und auch heute die größte Bedrohung für die Elite der Macht.
Aus diesem Grund warnen wir Sie auch eindringlich, diese Praktiken einfach so vor den Augen anderer anzuwenden oder auch nur darüber (dass sie dies könnten) zu sprechen.
Auch wir sagen nicht, dass diese Dinge funktionierten, sondern wir geben schlicht wieder, was wir aus verschiedensten Quellen gehört haben und wir bewerten eine innere logische Qualität, welche die soeben genannten Methoden von Methoden des Okkultismus abgrenzt.
Heiler werden heute, wenn sie dabei "ertappt" werden, schlicht weggeschnappt und eingekastelt oder psychartrisiert, wie es bereits vielen Ärzten passiert ist, die auf Basis ihrer eigenen Erfahrungen eigene Heilmethoden erfolgreich entwickelt und angewandt hatten.

Wie aber kommen wir zu der inneren Kraft, solche Dinge zu tun und was kann dazu führen, dass diese innere Kraft gesteigert wird?
Wir haben diese Lebens- und Liebeskraft natürlicherweise bereits in uns.
Wie bereits mehrfach gesagt, ist diese Kraft jedoch bei uns allen durch die schwarzmagischen Angriffe und durch die schwarzmagische Verführung, der auf dieser Erde kein Mensch auskommt, massiv geschwächt.
Dazu, wie wir diese Kraft in vollem Maße zurück erhalten, hat uns wiederum Jeshua selbst in der Überlieferung der verdrehten Bibel noch genügend Hinweise gegeben:
Alleine das Geld entfernt uns von unserer Liebe, weil die Lebensweise mit Geld einer permanenten Vertragssituation entspricht und nicht unserem Herzen und dem Schenken unserer Werke in Liebe an unsere Nächsten.
Um unsere Kraft zu steigern, ist es vordringlich, in die liebende Verbindung zu allen uns umgebenden Pflanzen, Tieren und Menschen zu gelangen.
Die erste große Hürde zu dieser liebenden Verbindung können wir durch das Werkzeug der Vergebung überwinden.
Indem wir uns erinnern, was wir alles unseren Mitgeschöpfen durch Lieblosigkeit und Brutalität angetan haben, eröffnen wir uns die Möglichkeit, wieder mit unseren Mitgeschöpfen in liebende Verbindung zu treten.
An dieser Stelle sei erwähnt, dass auch Pflanzen eine Seele haben und ein Empfinden. Auch Pflanzen und Tiere gestehen uns zu, dass wir uns von ihnen ernähren, so grausam das ist. Möglicherweise, so wird verschiedentlich berichtet, gibt es in einer heilen und paradiesischen Welt die Möglichkeit, sich ausschließlich von der Energie der Liebe und von Früchten, die uns von den Pflanzen geschenkt werden, zu nähren. Aber in dieser Welt leben wir nicht und wir müssen, selbst wenn wir Fleisch verzehren, darin keine unüberwindbare Hürde sehen, um auch mit den Tieren in liebende Verbindung zu gehen. Natürlich ist dies jedoch nicht möglich, sofern wir gleichgültig gegenüber einer grausamen Tierhaltung sind. Es ist also in dieser Welt ein schwieriger Pfad, sein mögliches zu tun, sich dabei gesund zu ernähren und das alles, ohne sich durch Überforderung krank zu machen. Bedeutsam ist nun in erster Linie, die Verbindung zu den Lebewesen aufzunehmen.
Ein weiterer Schritt auf dem Weg in die Liebe (und das freie Leben) ist die Auflösung von Verträgen!
Vor unserem liebenden Schöpfer haben Verträge keinerlei Bestand und er und die mit ihm verbundenen Engel werden niemals mit uns Verträge eingehen!
Wer seine Seele verkauft hat, muss sich gegebenenfalls mit dem "Käufer" der Seele herumschlagen - aber er wird alle denkbare Unterstützung von unserem liebenden Schöpfer erhalten, wenn er seine Seele behalten will und in den Himmel bei den lieben Pflanzen, Tieren und Menschen zurück zu kehren und dies wird ihm, wenn er das wirklich wünscht, mit der Hilfe unseres liebenden Schöpfers auch möglich sein. Und so steht es mit allen anderen Verträgen, die wir zahlreich mit der dunklen Seite auf dieser Erde eingegangen sind. Das beginnt mit der Geburtsurkunde, mit der unsere Eltern unwissentlich uns an die Machtelite verkauft haben, es geht weiter mit den Ausweisen, die wir gezeichnet haben, mit Steuererklärungen, mit der Verwendung des Geldes und so weiter...
Wenn es uns gelingt, all diese Verträge zu beenden, auch Verträge, die wir unbewusst auf geistiger Ebene geschlossen haben, und ohne Geld in liebender Verbundenheit mit allen uns umgebenden lieben Lebewesen und Menschen zu leben, dann eröffnet sich die Chance, unsere Lebens- und Liebes-Energie so weit zu steigern, dass wir die gleiche Kraft zur Heilung erlangen, wie sie Jeshua hatte. So sind viele Überlieferungen zu verstehen,

Durch unsere Lebens- und Liebes-Energie und durch unser Wünschen können wir jedoch Heilung für die gesamte Welt wünschen - und könnten ohne dies zu erwähnen die tatkräftige Unterstützung unseres liebenden Schöpfers hinzubekommen.  Wir könnten, so berichten manche im Internet (die wir hier wie alle anderen hier zitierten bewusst nicht verlinken) die ganze Erde in unserer Vorstellung in goldenes Licht hüllen, mit der Vorstellung, dass alle Menschen in ihr Bewusstsein ihres Lebens gelangen, in ihre Liebe, dass sie sich mit der Natur verbinden, mit Pflanzen, Tieren und den anderen Menschen. Wir könnten uns vorstellen, dass die ganzen elektromagnetischen Strahlen, die von 5-G-Sendern, von Satelliten oder von Ring-Teilchen-Beschleunigern ausgehen, dass all diese Energien schlicht in goldenen Staub gewandelt würden, welcher langsam auf die Erde rieselt und sich gleichmäßig über den Erdboden verteilen würde.
Freilich distanzieren wir uns an dieser Stelle von derartigen Empfehlungen, wir geben nur wieder, was wir wo anders gehört haben. Es muss jeder selbst verantworten, was er tut und was nicht...

 

zuletzt aktualisiert am 26.07.2022
 
Nach oben
 
 
 
 
 

I